Lage der Schule

Home / Lage der Schule

Du findest uns in der Film- und Medienmetropole München, im wunderschönen Stadtteil Au-Haidhausen.
Dieser wird Dich durch sein französisches Flair und seine lebhaften Straßencafés sofort in seinen Bann ziehen.

Unsere Schule ist in einem malerischen Innenhof gelegen und bietet Dir alle Möglichkeiten, Dich bereits nach kürzester Zeit nicht nur beruflich heimisch zu fühlen.

Durch die bevorzugte Lage unserer Make-Up Artist Factory erreichst du alle wichtigen Verkehrsanbindungen (U-Bahn,S-Bahn, Bus- und Trambahnlinien) innerhalb von drei Minuten zu Fuß. Die U-Bahnen, S-Bahnen, Busse und Trambahnen verkehren im Minutentakt und bringen Dich innerhalb kürzester Zeit an alle wichtigen Orte der Stadt.
Dadurch hast Du außerdem die Möglichkeit, unsere Schule auch von Orten außerhalb Münchens umstandslos zu erreichen.

Für weitere Verkehrsinfos klicke einfach HIER

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.